CDU-Politiker auf Barnim-Tour Danko Jur mit den sieben Kandidaten für den Landtag in der Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion mit den sieben Kandidaten  für den Landtag in der Akademie 2. Lebenshälfte in Eberswalde mit rund 50 Teilnehmern am 20. August.

 

Danko Jur hat mit präzisen Antworten, bei bei denen er stets Beispiele nannte, seine Ziele verständlich erläutert. Dazu zählten Fragen zu selbstbestimmten Leben im Alter, Pflege und medizinische Betreuung und Bildung. Gerade bei seinem Ziel, Stärkung des Ehrenamtes, konnte er u.a. aus seiner Tätigkeit als Präsident des Fußballvereins Preussen Eberswalde und als Vorsitzender des Stadtteilvereins Westend punkten. Konkretes Beispiel zur Unterstützung von Senioren ist das Projekt eines Mehrgenerationenparks in diesem Stadtteil. Positive Resonanz erhielt er in persönlichen Gesprächen mit Teilnehmern nach der Podiumsdiskussion.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.